Maskottchen

Franky im Portrait


Durch Dick und Dünn, bei Sonne und Regen, in guten wie in schlechten Zeiten werden die „Men in Purple“ von einem ganz und gar intergalaktischen Zeitgenossen und erstem und treuestem Fan unterstützt. Franky, unser Galactosaurus Universus, hat das Team bis in die GFL 1 gepushed und wird seine Jungs auch in der höchsten deutschen Liga nicht von der Seite weichen. Und er freut sich schon dinosaurisch auf so manchen Gegner.

Name: Franky Galactic
Rasse: Galactosaurus Universus
Geburtsdatum: 19. April 1997
Größe: 1,90 Meter
Mein Lieblingsstadion: Mein Wohnzimmer ist das Frankfurter Volksbank Stadion
Ausbildung: Dinoplom in Maskotologie
Jersey-Nummer: 12
Jersey-Größe: 5XL
Schuhgröße: 60
Lieblingsbeschäftigung: Lila Partys feiern, die Men in Purple anfeuern, Autogramme geben und Fotos machen, Kinder zum Lachen bringen und einfach riesigen Spaß mit den Fans und Mitgliedern von Frankfurt Universe haben.
Lieblingsfarbe: lila
Lieblingsauto: Dino-Mobil
Lieblingsessen: Besonders Einhörner hab ich zum Fressen gern…
Anekdote: Während des Maskottchentreffens in Karlsruhe im Jahr 2012 wurde ich gefragt, ob ich der Ehemann von Hello Kitty bin… Nein, bin ich nicht!
Größter sportlicher Erfolg: 3. Platz bei der Maskottchenolympiade 2012
Motto: Einmal lila, immer lila!

Aufruf an die Fans: Bringt alle eure Verwandten, Bekannte und Freunde mit, seid laut und pusht unsere Jungs nach vorne. Vergesst nicht unsere lilafarbene Universe-Jugend und brüllt auch sie bei ihren Spielen zum Sieg! Let’s go UNIVERSE!

 

© 2017 Frankfurt Universe Betriebs GmbH. All Rights Reserved.