Fanfahrten

Was braucht man, um ein gutes Football-Spiel stattfinden zu lassen? Ein Ei wäre klasse, gute Spieler, ein Field und natürlich…ganz klar: EUCH! Eure Unterstützung in der Purple Hell ist grandios und auch auswärts können sich andere Teams da wirklich eine Scheibe von abschneiden! Unsere Men in Purple zeigen sich davon immer wieder beeindruckt. Euer Einsatz ist wirklich galaktisch.

Doch was macht eine Fanfahrt mit dem Bus aus? Zum Einen ist immer eine tolle Truppe footballbegeisterte Leute zusammen. Vor und nach dem Spiel kann gefachsimpelt und diskutiert werden (wenn wir ehrlich sind, steckt doch in jedem von uns ein kleiner Coach ;) ). Zum Anderen müsst ihr euch keine Gedanken um eine leidige Parkplatzsuche machen, denn ihr werdet ganz gechillt zum Spielort gefahren. Darüber hinaus wird auch noch was für die Umwelt getan, wenn nicht jeder mit seinem Auto durch die Gegend cruist.

Achtet auf die Infos über Fahrpreise, Abfahrtszeit und -ort, welche vor jeder Auswärtspartie auf der Homepage, auf Instagram und Facebook veröffentlicht werden. Fragen zu den Fahrten können gerne an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gesendet werden.

© 2019 Frankfurt Universe Betriebs GmbH. All Rights Reserved.
© Fotos: Sofern nicht anders angegeben Chris Haas bzw. Frankfurt Universe Betriebs GmbH