31.12.2020

Auch für Frankfurt Universe geht heute ein schwieriges Jahr mit vielen Höhen und Tiefen zu Ende. In 2020 kam am Ende nahezu nichts so, wie wir es zu Beginn erwartet hatten und die Auswirkungen werden vermutlich auch noch weite Teile von 2021 mitbestimmen.

Heute soll es aber um die positiven Aspekte [ ... ]

GFLWeiterlesen...
12.11.2020

Seit Tagen erreichen uns Anfragen, Ihr steht offensichtlich schon ungeduldig in den Startlöchern!

Die REWE-Märkte starten auch dieses Jahr ihre Aktion “Scheine für Vereine“. Der AFC Universe Frankfurt e.V. hatte im vergangenen Jahr sehr erfolgreich an der Aktion teilgenommen und konnte sich viel [ ... ]

UncategorisedWeiterlesen...
05.11.2020

Bild:C-SportpicsAlexander Korosek verlässt Frankfurt Universe

Alexander Korosek, einer der bisherigen Geschäftsführer der Frankfurt Universe Betriebs-Gesellschaft (FUB), ist auf eigenen Wunsch aus der Geschäftsführung der Gesellschaft ausgeschieden und hat sein Engagement bei Frankfurt Universe [ ... ]

GFLWeiterlesen...
23.09.2020

Heute stellen wir euch einen langjährigen Partner von Frankfurt Universe vor, der euch sicherlich allen bekannt ist: Rhein-Main EXTRA TIPP.

Die kostenlose Wochenendzeitung, die darüber hinaus eine der größten Anzeigenzeitungen Deutschlands ist, hält euch an den Sonntagen immer up-to-date. Mit Lokalnachrichten [ ... ]

SponsorenWeiterlesen...
16.09.2020

Heute stellen wir euch unsere Mannschaftsärzte vor: Dr. Stefanie Bienemann-Raussen und Dr. Wolfgang Raussen. Seit mehr als 25 Jahren sind die beiden fester Bestandteil im Universe-Team. In ihrer Praxis in Bockenheim kümmern sich die beiden um die medizinischen Probleme unserer Men in Purple und sorgen [ ... ]

SponsorenWeiterlesen...
15.09.2020

Mit großer Trauer und Bestürzung haben wir vom Tod unseres langjährigen Vereinsmitglieds Karlheinz "Kalli" Herbert erfahren, der nach schwerer Krankheit am Montag verstorben ist.

Kalli war ein lebensbejahender, immer fröhlicher Mensch, der den AFC Universe Frankfurt e. V. und seine erste Mannschaft [ ... ]

OfficeWeiterlesen...
Ältere News

Vorverlegung des Heimspieles gegen die Ingolstadt Dukes

Foto: C-Sportpics

Das für den 22.06.2019 geplante Heimspiel der Frankfurt Universe gegen die Ingolstadt Dukes musste auf den 16.06.2019 vorverlegt werden.

Da der FSV am ursprünglich geplanten Spieltag das Stadion anderweitig vermietet hat, ist jetzt diese Verlegung auf Sonntag, den 16.06.2019 erforderlich.  Der Kick Off ist für 16.00 Uhr angesetzt, ab 12.00 Uhr startet das Tailgating und ab 14.00 Uhr die Powerparty.

Dieser Spieltag war von Anfang an unter Vorbehalt geplant und Universe Geschäftsführer Danny Zeidler verspricht: „Alle bereits gekauften Karten behalten natürlich auch für den neuen Termin ihre Gültigkeit. Und falls jemand seine Karte am neuen Termin nicht nutzen kann, werden wir diese selbstverständlich erstatten“

© 2019 Frankfurt Universe Betriebs GmbH. All Rights Reserved.